Das Flåm Hotel Fretheim wurde 2000 erbaut, es ist ein gehobenes Hotel der **** Kategorie in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Flåm und des Fährablegers sowie der Anlegestelle für die Kreuzfahrtschiffe am Ende des Snogefjords. Das Gebäude ist in einem hellen Holzplankenstil mit vier geschossiger Bauweise erstellt und hat eine Lichtdurchflutete Halle im Atrium Stil. Das moderne Hotel bietet viele Facetten aus typisch Norwegischen Einrichtungsstilen man fühlt sich trotz nüchterner Einrichtung und Architektur sofort wohl. Der Lobby angegliedert ist ein Restaurant, 24 Stunden Rezeption, es gibt Konferenzräume und viele und schöne Ausflugsmöglichkeiten.
Zimmertypen:
Die Historic Roms (17 Zimmer) sind im Stil des 19. Jahrhunderts, jedes individuell, großzügig Elegant mit einem Schreibplatz, TV, Radio, Telefon und Minibar, Bad mit Dusche WC, je nach Ausstattung auch Badewanne.
Die Historic Tower Suite im Tower (1 Suite) ist ähnlich ausgestattet wie die Historic Roms, jedoch größer mit schöner Aussicht über den Snogefjord.
Es gibt auch noch folgende Zimmertypen:
Die American Roms (12 Zimmer) mit Fjordblick
Die Corner Rooms, Suite (6 Suite)
Zimmer mit Fjordblick (46 Zimmer), mit Balkon und Fjordblick oder Gartenzugang
Standardzimmer (37 Zimmer)
Stabburet Roms (? Zimmer)
Flåm Hotel Fretheim
Bilder vom Flåm Hotel Fretheim